Wir brauchen Ihre Ideen und Unterstützung!

Sie können damit maßgeblich sowohl aktiv als auch passiv als Fördermitglied das schulische Umfeld Ihres/r Kindes/Kinder mitgestalten.

Fragen zum Förderverein, zu unserer Arbeit oder zur möglichen Mitarbeit beantworten wir Ihnen gerne, telefonisch, per E-Mail oder persönlich.

Anke Esser: 0160 / 5343747

Melanie Stein: 02131 / 5397205

Markus Rosellen: 0176 / 50944291

Email: Foerderverein.St.Konrad@gmx.de

Adresse:

Förderverein der Gemeinschaftsgrundschule St. Konrad

Löhrerstr. 7

41468 Neuss

Wir danken allen Mitgliedern und Spendern für ihre großzügige Unterstützung,

insbesondere Monsterslush und der Marandi-Stiftung

Ebenso bedanken wir uns bei allen Eltern, die uns bei vielen Aktionen unterstützen und ohne die unser Schulleben weniger lebendig wäre!

Möchten auch Sie unseren Verein mit einer Spende unterstützen?

Bankverbindung:

BIC: WELADEDNXXX

Der Verein ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt, so dass Spenden und Mitgliedsbeiträge als Spenden steuerlich geltend gemacht werden können.

Bei Spenden unter 100 Euro benötigen Sie keine zusätzliche Spendenbescheinigung, es reicht der Kontoauszug für die Vorlage beim Finanzamt. Sollten Sie dennoch eine Spendenbescheinigung benötigen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir werden Ihnen dann gerne eine Bescheinigung zukommen lassen.

Die Beitrittserklärung finden Sie hier zum Download. Bitte geben Sie sie ausgefüllt Ihrem Kind mit in die Schule zur Abgabe bei dem/der KlassenlehrerIn ODER senden Sie uns das Dokument digital an unsere Email-Adresse: Foerderverein.st.konrad@gmx.de